Hubert Müller

Home / Hubert Müller

Hubert Müller

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Cvijanovic in Behandlung und sie hat mir bei vielen Beschwerden zuverlässig geholfen. Lange Jahre hatte ich chronisch mit extremen Schwindelattacken, Hörstürzen und Tinnitus (M. Meniere) zu tun, die regelmäßig mit Krankenhausaufenthalten endeten. Seit ich hier in Behandlung bin haben sich meine Beschwerden komplett beruhigt. Letztes Jahr hatte ich dann plötzlich mit starken Arthroseschmerzen in der Schulter zu tun, mir wurde zu einer OP geraten. Seit ich mich von Frau Cvijanovic behandeln lasse und regelmäßig meine „Spezialübungen“ mache geht es immer besser. Nach starken Schmerzen und Bewegungseinschränkungen bin ich jetzt meistens schmerzfrei und habe meine alte Beweglichkeit schon fast wieder erlangt. Die Operation ist vom Tisch. Dafür lohnt es sich immer wieder nach Dachau zur Behandlung zu kommen.